WHA Spiele als Live-Stream
, Handball Office
Spiele im Spitzensport (WHA, ÖHB-Cup Frauen) werden als Live-Stream übertragen. Derzeit sind aber keine Zuschauer in der Halle erlaubt.
keine Besucher bei Jugendspielen zugelassen
, Handball Office
Die aktuellen Vorschriften lassen bei Veranstaltungen ohne fixe Sitzplatzzuweisung maximal 10 Besucher zu. Ab 23.10. beträgt die Obergrenze ohne Platzzuweisung gar nur mehr 6 Personen.

Weitere Einträge

Nichts zu holen in der Hollgasse
, Damen 1
Am Samstag den 16. Januar stand für HC Sparkasse BW Feldkirch das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde an. Zu Gast bei den MGA Fivers in der Hollgasse für die Montfortstädterinnen beim Endstand von 28:23 nichts zu holen.
Mach mit bei unserer Online-Schnitzeljagd
, Office-Handball
Liebe BW-HandballerInnen! Ein gutes, gesundes 2021 wünschen wir euch!Um die Zeit bis zum nächste...
Schweres Auswärtsmatch in Wien
, Damen 1
Am Samstag den 16. Januar steht für HC Sparkasse BW Feldkirch das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde an. Zu Gast bei den MGA Fivers in der Hollgasse trifft man auf den Tabellenvierten.
Dem Tabellenführer Paroli geboten
, Damen 1
Am Dienstag, den 05. Januar kamen die Damen von HC Sparkasse BW Feldkirch zum Rückrundenstart in heimischer Halle gegen Wiener Neustadt nicht über ein 22:22 Unentschieden hinaus. Am Folgetag gegen Atzgersdorf gab es eine deutliche Leistungssteigerung, doch am Ende musste man sich knapp mit 23:27 geschlagen geben.
Wir sagen DANKE!
, Office-Handball
Der Handballclub Sparkasse BW Feldkirch bedankt sich bei allen ehrenamtlichen HelferInnen.
Doppelspieltag zum Start ins neue Jahr
, Damen 1
Nach einer kurzen Winterpause beginnt die Rückrunde für die Damen von HC Sparkasse BW Feldkirch direkt mit einem Doppelspiel. Am Dienstag, den 05. Januar 2021, trifft das Team um Trainer Christoph Bobzin auf die Damen von Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt. Direkt danach, am 06. Januar 2021, müssen die Montfortstädterinnen gegen WAT Atzgersdorf erneut auf die Platte.

Weitere Einträge

 Termine

Samstag 23.01.2021

WHA: Damen 1 - UHC Stockerau
19:00-20:20

Samstag 30.01.2021

ÖHB Cup Frauen: Damen 1 - Hypo Niederösterrreich
19:00-20:20

Samstag 20.02.2021

WHA: Damen 1 - SC Ferlach
19:00-20:20

Sonntag 28.02.2021

Landesliga: Herren 1 - SG Herbrechtingen-Bolheim
18:00-19:20
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge